Die Umbauten

Nach unten

Die Umbauten

Beitrag  Zinar am Di Mai 06, 2008 9:36 pm

Hi Leute,
wie ihr wisst wird in unserer Schule in der nächsten Zeit (und auch schon jetzt) alles umgebaut.
Glaubt ihr dass das wirklich notwendig ist? Oder wolt ihr generell etwas dazu los lassen? Keine falsche Scheu und sagt es!
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 25
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbauten

Beitrag  Jana am Mi Mai 07, 2008 4:49 pm

Also ich find schon das die schule dringend umgebaut werden muss
aber ich finds sch**** das des erst fertig wird wenn wir gehen
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbauten

Beitrag  Zinar am Mi Mai 07, 2008 5:28 pm

Stimmt, das es so lange dauert ist wirklich blöd, zumal man es bestimmt schneller fertigstellen könnte, wenn man etwas mehr Geld rein pumpen würde, aber der Gute Staat denkte ja, das es egal wäre wenn es 2 ,Jahre länger dauert, haupstsache es wird überhaupt fertig.
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 25
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbauten

Beitrag  Jana am Do Mai 08, 2008 12:59 pm

naja bei meiner schwester stehen schon ewig so container für die toiletten un des soll noch i-wann gemacht werden des geht da schon 2 jahre oder so und in 2 jhren sollen die erst gebaut werden
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Umbauten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten