Ferien

Nach unten

Ferien

Beitrag  Jana am Do März 20, 2008 12:41 pm

Was macht ihr in den ferien?

Ich geh aufs an Cafe konzert am 23.03
Noch 3 tage >__<
Juhuu ich freu mich soooo
Nur die geben in saarbrücken keine Autogrammstunde T.T T.T
und nach münchen darf ich net T.T
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Mai am Do März 20, 2008 5:50 pm

Sad oh nee... ich woll eig. nach scheffau.... kann aba nich =( mein fuß muckt rum.. kp was ich da hab Sad
man... ich seh die dann maybe erst im april wieda Sad
avatar
Mai

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Jana am Fr März 21, 2008 7:38 pm

oh je du arme
Maria ne freundin von dir geht doch nach münchen kannst du sie nach Autogrammen für mich fragen ?
Wäre sehr net von dir
Büdde Büdde ^^
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Mai am So März 23, 2008 5:45 am

=(
hmm... naya freundin isse ya nich.... ich gug mal ob sie mal wieder on kommt.
avatar
Mai

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 25
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 28.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Jana am Mo März 24, 2008 5:44 pm

nuja jetzt isses ja eig scho vorbei -.-
Saarbrücken Konzi war hammer geil die fans warn alle gut druf un an cafe au ^^
Miku hat mich am anfang voll komisch angekukt dann hab ich ihn angelächelt da hat er gewunken un voll süß gegrinst
Der hat mir 3 mal zu gewunken un hat mich über 25 mal angeguckt un mir noch n luftkuss gegeben XD
Takuya hat mir au zugewunken un mich 15 mal angeguckt XD
Kanon hat mich 10 ml angeguckt un einmal voll sweet gegrinst ^^
Teruki hat mich am ende als er vorgekommen is au gleich 3 mal angegukt ^^ der war ja sonst hinten beim schlagzeug da konnt ich ihn net sehen
Bei Atze (Yuuki) wusst ichs net der hat ja ne sonnenbrille
Miku hat später au ne flasche wasser genommen un die fans nassgespritzt XD un auf sich selber au ^^
mich hat er leida net nassgespritzt wr in der ecke da is er net hingekommen -.-
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Zinar am Mo März 24, 2008 7:59 pm

Herzlichen Glückwunsch, so und was war noch mal?
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 25
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Jana am Mi März 26, 2008 2:55 pm

Kannst du nicht lesen oder was?
War auf jedenfall voll waii I love you
Hätte net gedacht das se noch besser als auf den fotos aussehen können abba live sin die so geil aus das es überhaupt sowas geiles gibt is schon n wunder >__<
Die sin sweeter als zucker XD
*sabber*
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Zinar am Do März 27, 2008 2:03 pm

Oh... mein... Gott...
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 25
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Jana am Do März 27, 2008 2:56 pm

was denn ?
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Zinar am Sa März 29, 2008 7:18 pm

Nix nix ....
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 25
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Jana am So März 30, 2008 8:49 pm

-,-

Nya
Die Bühne war zwar voll klein aber Alle fanden es toll ^^
Miku hat geschrieben das es super war er konnte víelen ins gesicht schauen
(Mir au I love you Er hat mich über 25 mal angeguckt XD)
un die Cafekkos waren alle voll geil druf
^^
avatar
Jana

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Zinar am Mo März 31, 2008 6:42 pm

no comment ...
avatar
Zinar

Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 25
Ort : Da wo mein Herz gerade ist
Anmeldedatum : 25.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten